Tickets

Wir bieten dir die folgenden Tickets an und freuen uns, dich bald an unseren Events im Volkshaus Zürich begrüssen zu dürfen!

  • Jahresmitgliedschaft (Einzelperson): Besuche alle vier Events im 2018 – und bezahle nur drei! Mit nur Fr. 120.- bist du dabei und profitierst zudem von Bonus-Events, zusätzlichen Aktionen und Zugang zu allen verfügbaren Speaker-Folien. Nicht übertragbar.
  • Jahresmitgliedschaft (Unternehmen): Schickt drei eurer Mitarbeitenden an alle vier Events. Für einen reduzierten Unternehmensbeitrag von Fr. 300.- seid ihr dabei!
  • Einzelticket: Für Fr. 40.- besuchst du nur ein Event. (Hinweis: Wünschst du ein nachträgliches Upgrade auf die Jahresmitgliedschaft, rechnen wir dir dein bereits gekauftes Einzelticket an. Melde dich dazu vor dem Upgrade bei uns.)



Der Newsletter von Marketing Natives Schweiz erscheint ca. 4-6x pro Jahr und informiert jeweils über kommende Events, Speaker und exklusive Bonus-Events. Er kann in der Ticketbestellung abonniert und jederzeit wieder abbestellt werden.