Tickets

Wir bieten dir die folgenden Tickets an und freuen uns, dich bald an unseren Events im Volkshaus Zürich begrüssen zu dürfen!

  • Jahresmitgliedschaft (Einzelperson): Besuche alle vier Events im 2018 – und bezahle nur drei! Mit nur Fr. 120.- bist du dabei und profitierst zudem von Bonus-Events, zusätzlichen Aktionen und Zugang zu allen verfügbaren Speaker-Folien. Nicht übertragbar.
  • Jahresmitgliedschaft (Unternehmen): Schickt drei eurer Mitarbeitenden an alle vier Events. Für einen reduzierten Unternehmensbeitrag von Fr. 300.- seid ihr dabei!
  • Einzelticket: Für Fr. 40.- besuchst du nur ein Event. (Hinweis: Wünschst du ein nachträgliches Upgrade auf die Jahresmitgliedschaft, rechnen wir dir dein bereits gekauftes Einzelticket an. Melde dich dazu vor dem Upgrade bei uns.)

*** Der Ticketverkauf startet anfangs 2019 ***

Der Newsletter von Marketing Natives Schweiz erscheint ca. 4-6x pro Jahr und informiert jeweils über kommende Events, Speaker und exklusive Bonus-Events. Er kann in der Ticketbestellung abonniert und jederzeit wieder abbestellt werden.